Erster Ausflug im 2017: Segeln im Februar auf dem Zürich-See

Nach bestandener Hochseetheorie-Prüfung am Samstag und einem freien Montag mit wunderbarem Frühlingswetter, habe ich mich auf meinen ersten Segelausflug in diesem Jahr begeben.

Mit moderatem Wind (1-2 Beaufort) habe ich auch die Gelegenheit beim Schopf gepackt, zum ersten Mal mit der Drohne einen Film zu drehen. Die grösste Herausforderung liegt dabei, die Drohne aus der Hand zu starten und v.a. wieder am Ende mit der Hand zu fangen und abzuschalten. Ich habe dies einige Male zu Hause geübt. Mehr zu diesen Manövern in einem späteren Beitrag mit Tipps und Tricks.

Aus den Filmen habe ich einen kleinen Film zusammengeschnitten:

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − neun =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.