Wilfried Erdmann – Allein gegen den Wind – Seine letzte öffentliche Tonbildschau

Gestern fand in Bern die letzte öffentliche Tonbildschau von Wilfried Erdmann – mehrfacher Weltumsegler – in Bern statt, die ausverkauft war. Die Veranstaltung wurde von 4-Oceans organisiert. Die vielen Segler und Interessenten, die nicht nur aus dem Raum Bern kamen, sondern aus allen Teilen der Schweiz und dem angrenzenden Ausland, wurden von Wilfried Erdmann während 90 Minuten auf seine Reise „Allein gegen den Wind“ mitgenommen, die er mit 60 Jahren im 2000/2001 gegen die anherrschenden Winde in 343 Tagen durchgeführt hat. Es war eine eindrückliche Vorstellung, von einem Segler, der am Lande immer auf dem Boden geblieben ist, und äusserst sympathisch und direkt ist.

Wilfried Erdmann und das 4-Oceans Team
Wilfried Erdmann mit einführenden Worten

Beim Signieren seiner Bücher
Astrid Erdmann
Wilfried Erdmann signiert seine Bücher mit einer schönen Zeichnung

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
YouTube
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.