Erster Ausflug im 2017: Segeln im Februar auf dem Zürich-See

Nach bestandener Hochseetheorie-Prüfung am Samstag und einem freien Montag mit wunderbarem Frühlingswetter, habe ich mich auf meinen ersten Segelausflug in diesem Jahr begeben.

Mit moderatem Wind (1-2 Beaufort) habe ich auch die Gelegenheit beim Schopf gepackt, zum ersten Mal mit der Drohne einen Film zu drehen. Die grösste Herausforderung liegt dabei, die Drohne aus der Hand zu starten und v.a. wieder am Ende mit der Hand zu fangen und abzuschalten. Ich habe dies einige Male zu Hause geübt. Mehr zu diesen Manövern in einem späteren Beitrag mit Tipps und Tricks.

Aus den Filmen habe ich einen kleinen Film zusammengeschnitten:

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.